Zwei direkte Duelle zwischen unseren Jungs und den Crocodiles Hamburg. Das verspricht neben viel Spannung auch einen ganz anderen Aspekt: viele Zuschauer.
Damit wir die Abendkassen am Freitag etwas entlasten können, bitten wir euch eure Tickets im Vorverkauf zu erwerben um längere Wartezeiten zu vermeiden.  Aktuell noch etwas weniger als 100 Sitzplatz Tickets.

Aufgrund des großen Andranges und rund 350 verkauften Tickets an die Fans der Crocodiles Hamburg, haben wir uns dazu entschlossen den Block C2 in einen Stehblock zu verwandeln um der Nachfrage nach Stehplätzen im Gästeblock nachkommen zu können.

Was heißt das? Richtig: Ticket sichern und unsere Jungs unterstützen!

+++ Zum Auswärtsspiel +++
Gerade für unser Auswärtsspiel in Hamburg wird es knapp mit Karten. Im Onlineshop der Crocodiles gibt es noch knapp 250 Tickets zu erwerben.

Für alle die noch kein Ticket haben gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einen werden am 22.12.2017 bei unserem Heimspiel in der zweiten Drittelpause auf Höhe der Wechselbänke – Tickets für unser Auswärtsspiel von den Crocodiles verkauft. Zum andern könnt ihr aktuell auch noch im Onlineshop der Crocodiles – Tickets im Vorverkauf erwerben.

ACHTUNG: eine Abendkasse wird es wahrscheinlich in Hamburg nicht geben, da das Spiel aller Voraussicht nach ausverkauft sein wird!
Information für Fanbusfahrer: Claudia Kahl organisiert den Fanbus und wird für jeden Mitfahrer im Bus eine Eintrittskarte haben. Also brauchen sich die Fanbus-Fahrer nicht um Eintrittskarten kümmern!

——————————————————
EHC Timmendorf vs. Crocodiles Hamburg
Freitag, 22.12.2017 – 20.00 Uhr | Eishalle Timmendorf
Ticketshop Timmendorf: http://bit.ly/2kdyHmN

——————————————————
Crocodiles Hamburg vs. EHC Timmendorfer Strand 06
Dienstag, 26.12.2017 – 19.00 Uhr | Eisland Farmsen
Ticketshop Crocodiles: http://bit.ly/2oz1WFc